top of page

Sa., 23. Sept.

|

Parkplatz Oberstein (vor dem Ort rechts)

Wald und Yoga

Ein Vormittag im Zeichen der Entspannung und Entschleunigung

Wald und Yoga
Wald und Yoga

Zeit & Ort

23. Sept. 2023, 09:00 – 12:00

Parkplatz Oberstein (vor dem Ort rechts), 88175 Scheidegg, Germany

Gäste

Über die Veranstaltung

Dieser Vormittag ist  eine Mischung aus Yoga und Waldmeditation. 

Zur Ruhe kommen, zu sich finden. Sich selbst, aber auch den belebten Wald ringsum intensiv spüren und wahrnwehmen. 

Nach einem wunderschönen Spaziergang zur Bromansreuter Hütte werden wir dort bei einer Yogastunde underen Körper aktivieren. Danach wird uns der Wald als Enpannungs- und Meditationraum dienen. 

Die Yogalehrerin und Entspannungstherapeutin Silvia Popp wird uns durch diesen entspannten Vormittag führen.

Im Anschluß besteht die Möglichkeit einer Hütteneinkehr in der Bromansreuter Hütte.

Tickets

  • Spende wilkommen ;-)

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page